logo

 

Die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) feiert im kommenden Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Mit unserer intensiven Menschenrechtsarbeit für bedrohte Minderheiten konnten wir zahlreiche Erfolge erringen, mussten aber auch Niederlagen einstecken. Wir haben jedoch nie aufgegeben und darauf können wir gemeinsam durchaus ein bisschen stolz sein.

Es ist jetzt nicht nur Zeit zurückzublicken, sondern auch nach vorn. Wir möchten uns neue Ziele stecken, vielleicht auch neue Wege gehen, um in unserem Engagement für die Opfer von Menschenrechtsverletzungen noch effektiver zu werden.

Sie haben mit Ihrer großzügigen und langjährigen Unterstützung diese Arbeit erst ermöglicht. Dafür möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Damit wir uns in der Zukunft noch wirksamer für bedrohte Völker einsetzen können, möchten wir Sie um Ihre Meinung bitten. Wir wollen wissen, was Ihnen wichtig ist und was wir besser machen sollen.

Bitte helfen Sie uns und beantworten Sie einige Fragen. Ihre Antworten werden anonym und vertraulich behandelt. Sie werden statistisch ausgewertet und sind ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung unserer Strategie für die Zukunft. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Bitte füllen Sie den Online-Fragebogen bis zum 20. August 2017 aus:

https://www.umfrageonline.com/s/GfbV-Umfrage

Fragen beantwortet unsere Onlineredaktion gerne unter: onlineredaktion@gfbv.de
oder Tel-Nr.: 0551 49906-10.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Beteiligung!

Mit herzlichen Grüßen

Ulrich Delius
GfbV-Direktor

Gesellschaft für bedrohte Völker e. V. – Postfach 2024 – 37010 Göttingen
Für Menschenrechte. Weltweit.

news@gfbv.de
www.gfbv.de

Aug. 2017 | Allgemein, InfoTicker aktuell, Junge Rundschau, Politik, Sapere aude, Senioren, Wirtschaft, Zeitgeschehen | Kommentieren